http://daniela-olschewski.npage.de/impressum.html
Daniela Olschewski - Hobbyfotografie

Impressum / Datenschutz

wen oder was fotografiere ich?


Das ist relativ einfach... 

Ich habe ein kleines Fotostudio im Haus mit einer Scheinwerferanlage von Multiblitz, verschiedenen Hintergründen, Accessoires und viel dies und noch mehr das. 
 

Hier entstehen Portraitaufnahmen von ...

... Schwangeren
... Babys
... kleinen Kindern
... großen Kindern
... Familien
... Erwachsenen

Aufgrund meiner Studiogröße ist es bis zu 6 Personen gut zu handeln, danach wird es einfach schwierig mit der Ausleuchtung.

Ich möchte die Fotografie zukünftig gerne auf mein Studio beschränken.

 

was fotografiere ich nicht?
Hochzeiten, Taufen, Tierfotografie...
Ich begleite keine Feiern und mache auch keine Reportagen. Das schaffe ich aus Zeitgründen nicht und es ist ja "nur mein Hobby".    :-)

 


Impressum / Datenschutz

Nach oben